Talent Placement Manager, Personal- & Karriereberater

Eidg. dipl. Elektronikmechaniker, Eidg. dipl. Fotograf, Sachbearbeiter Personalwesen edupool.ch, Erwachsenenbildner

innovativ – vielseitig

Kompetent, effektiv und zielgerichtet im Talent Management und bei Karrierefragen.


Erich Häsler ist spezialisiert in den Bereichen Karriere- und Talent Management, Active Sourcing, Talentscouting, Coaching, Training, Personalentwicklung und Beratung.

Er blickt auf eine 25-jährige Berufserfahrung als Unternehmer im Imaging Bereich, Verkaufsleiter und als langjähriger Fotograf zurück.
 
Erich Häsler hat ein ausgeprägtes Gespür für Menschen und viel Erfahrung im Umgang mit Mitarbeitenden, Auszubildenden und Unternehmen aller Art und Branchen. Seine Stärken sind sein vernetztes Denken, seine Leidenschaft für seine Arbeit, Technik und Innovation und sein Wille, die Dinge anzugehen und umzusetzen.

Er ist eine erfahrene, dynamische Persönlichkeit mit einem reichen Erfahrungsschatz in Kundenbetreuung, Beratung und Verkauf sowie in der Personalführung, Rekrutierung und Personalentwicklung.